Zwei Fast-Media-Schützlinge gewinnen ADAC Formel 4

3. Oktober 2015

Mit der ADAC Formel 4 schlug der zweitgrößte Automobilclub der Welt ein neues Kapitel in der Motorsportförderung auf. Durchschnittlich über 35 Autos starteten in der Premierensaison und am Ende stehen zwei Fast-Media-Piloten an der Spitze.

Marvin Dienst sichert sich beim Saisonfinale in Hockenheim vorzeitig den Meistertitel. In einem aufregenden ersten Rennen bewies er einen kühlen Kopf und holte mit seinem achten Saisonsieg die Meisterschaft. Nach einem gelungenen Auftakt in Oschersleben, verlief die erste Saisonhälfte nicht immer perfekt. Doch nach der Sommerpause startete Marvin durch und machte nun den Sack zu. Marvin Dienst ist der erste Fahrer, der durch Fast-Media betreut wurde. „Wir begleiten Marvin schon seit seiner Bambini-Zeit im Kartsport und freuen uns sehr über seinen Meistertitel. Hoffentlich folgen in der Zukunft noch viele weitere Siege und Meisterschaften, die wir gemeinsam bejubeln dürfen“, sagt Fast-Media-Inhaber Björn Niemann.

Als starker Rookie legte David Beckmann ein perfektes Debüt in der ADAC Formel 4 hin. Der Youngster aus Hagen verpasste auf Grund seines Alters den Saisonauftakt in Oschersleben und stieg erst zum zweiten Saisonwochenende ein. Trotz einiger Ups and Down zeigte Beckmann am Ende sein Talent und sicherte sich mit seinem ersten Laufsieg in der ADAC Formel 4, auch gleichzeitig den Rookie-Titel. „David hat schon früh im Kartsport sein Talent gezeigt und mischte immer als einer der Jüngsten ganz vorne mit. Auf ihn wartet noch eine spannende Zukunft“, fährt Niemann fort.

Fast-Media wurde im Jahr 2007 gegründet und entwickelte sich zu einem renommierten Medienpartner im Motorsport. Vom Kartsport, Formelsport, Automobilrennsport bis hin zur Rallye- und Motocross-Weltmeisterschaft vertrauen Fahrer, Teams und Rennserien auf die Dienstleistungen der Motorsportexperten. Fast-Media unterstützt seine Kunden auf einem breiten Spektrum und verfügt über 25 Jahre Motorsporterfahrung. Von einer umfangreichen Pressebetreuung über Internetseiten, Logo-Erstellung, Präsentationsmappen bis hin zu Social Media ist Fast-Media der richtige Ansprechpartner.