Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

23. Dezember 2013

Hallo liebe Kunden, Freunde und Motorsportfans,

in wenigen Tagen geht ein aufregendes Jahr 2013 zu Ende. Dies möchten wir nutzen, um uns bei euch für die tolle Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen zu bedanken. 2013 war für uns wieder ein arbeitsintensives und durchaus erfolgreiches Jahr. Fast-Media hat seine Stellung im Motorsport weiter ausgebaut und betreut zahlreiche Rennserien, Fahrer und Teams. Um auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten, versuchen wir uns kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Bis zum Jahresende gilt es nun aber Kraft zu sammeln und die Weihnachtszeit im Kreise der Familie und Freunde zu genießen. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Motorsportjahr 2014.

Viele Grüße

Euer Fast-Media-Team