Max Nagl vertraut auf Fast-Media

9. Januar 2013

Max Nagl vertraut auf Fast-Media

Mit der Betreuung des MX1 Motocross WM-Piloten Max Nagl begibt sich die Medienagentur Fast-Media auf neues Terrain und freut sich über diese Herausforderung.

Schon im Oktober 2012 kam der Bayer auf Björn Niemann und sein Team zu. Mit dem Wechsel ins Honda Werksteam möchte der Vizeweltmeister des Jahres 2009 seinen Internetauftritt neu gestalten und vertraut dabei nun auf die Geschicke der Agentur aus Rheinberg-Millingen. Neben einer neuen Website, wird das Team auch eine Teilbetreuung der Facebook-Fanseite übernehmen und ist behilflich bei der Erstellung eines neuen Logos.

Björn Niemann ist glücklich über die Herausforderung: „Ich bin stolz, dass wir mit Max solch einen großen Namen in unseren Reihen begrüßen dürfen. Er hat nach einer Verletzungspause im vergangenen Jahr ein unglaubliches Comeback hingelegt und am Ende mit dem Team Deutschland das berühmte Motocross of Nations gewonnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und drücken die Daumen, dass er in seinem neuen Team an alte Erfolge anknüpfen kann.“

Die neue Internetseite wird pünktlich zum Saisonstart Ende Januar online gehen.