Wir suchen eine Verstärkung für unser Team

14. Januar 2014

Im Jahr 2006 feierte Kart-Magazin.de seine Premiere und hat sich seither als starker Partner im Kartsport etabliert. Täglich informieren sich tausende Motorsportfans über die wichtigsten Neuigkeiten aus dem In- und Ausland. Zur Verstärkung sucht das Team nun einen kartsportinteressierten Freien Redakteur/in.

Du hast Spaß am Motorsport und Lust dich in einem kleinen Team zu verwirklich? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unser Team suchen wir einen engagierten Freien Redakteur/in.

Deine Aufgaben:

– Verfassen von Meldungen aus dem Bereich Kartsport
– Erstellung von Pressemitteilungen für Teams und Fahrer
– Recherche von interessanten Kartsport-Themen aus dem In- und Ausland
– Pflege von Bilder-, Termin- und Ergebnisdatenbanken
– Einpflegen von Neuigkeiten in unserer CMS-System

Unsere Anforderungen:

– Spaß am Kartsport und der Arbeit mit Leuten
– Mögliche Erfahrungen im Bereich von Onlinemedien
– Teamfähigkeit und Flexibilität
– Selbstständiges Arbeiten
– Erfahrung mit dem Umgang von Internet- und Office-Anwendungen
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Home-Office mit Internetanbindung

Fast-Media als Herausgeber von Kart-Maagazin.de betreut zahlreiche Rennserien, Teams und Fahrer im Bereich des Kart- und Motorsports. Wir bieten dir ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Für uns ist es wichtig, dass du Spaß an deiner Arbeit hast und deine Ideen einbringst. Du würdest von zu Hause arbeiten, zusätzlich sind bei Interesse Einsätze bei Rennveranstaltungen möglich. Der Arbeitsumfang kann problemlos neben Studium oder Beruf bewältigt werden.

Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Nebentätigkeit hast, dann melde dich bei uns per E-Mail unter: info@fast-media.eu.

Foto: © Robert Kneschke – Fotolia.com